...

Veröffentlicht auf von jesska-original

Hei meine Lieben <3

 

Vor zwei Tagen ist der Kater von meinem Freund gestorben ...

er war für mich wie mein eigener, er war einfach der tollste Kater den man sich je wünschen kann...

Die Nachbarn haben ihn tod aufgefunden und in einem Karton rübergebracht...

Er war oft bei den Nachbarn daher ist er auch gestorben, weil er so seine Medikamente nicht bekommen hat, aber die nachbarn haben das nicht verstanden... das er dadurch sterben kann!

 

Wir haben ihn gestern begraben <3 Ich vermisse ihn sehr, aber ich weiß das es ihm gut geht und er wird immer in meinem Herzen bleiben!! Er ist jetzt der hellste Stern am Himmel! <3

 

Rest in peace Schröder :'( <3

 

2011-07-14 21.11.18

 

jesska

 

 

Ich werde ihn nie vergessen!!!

 

 

 

rooot - Kopie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post