Schlauchschal

Veröffentlicht auf von jesska-original

Hei meine Süßen

 

Ich finde diese Schlauchschals echt toll

vorallem wenn es etwas kälter ist :D

Es ist einfach Das Accessoir für den Herbst und Winter :D

 

2839_1.jpg

Es gibt sie auch in vielen verschiedenen Varianten oder längen :D

 

Habt ihr auch einen ode rmehrere?

Wie findet ihr Sie?

 

 

rooot - Kopie

Veröffentlicht in vieles mehr

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> liebe die teile auch<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> den auf den Bild hab ich auch :D ich liieeebe die<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> ich liebe schlauchschals in primark gibts viele<br /> <br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> heei :D<br /> <br /> <br /> ja hab auch einen von Primark die sind voll schön :D<br /> <br /> <br /> kussii