Kurze Haaree

Veröffentlicht auf von jesska-original

hei meine Lieben <3

 

ich war gestern beim frisör und hae mir einen kurzhaarschnitt verpassen lassen :D

Mir gefällt es tottttaaal bin echt super zufrieden damit und bereue es kein bisschen :D

 

Ich hoffe euch gefällt es auch :D

284125_2183039506366_1558323421_2315132_5703439_nj.jpg

 

 

ich wollte euch bescheid sagen das ich morgen in urlaub fahre bis zum 4.8 und deswegen wahrscheinlich nichts bloggen werde <3 kussiii  ich wünsche euch schöne Ferien :D

 

rosa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> steht dir :)<br /> neslihangizem.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Heey! :)<br /> Du hast einen sehr schönen Blog. :p :)<br /> Ich würde mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen! :) Vielleicht kannst du mir ja auch ein wenig Feedback (Kommentare usw.) geben? :)<br /> Wäre super nett von dir! :*<br /> Schonmal ein 'Dankeschön'! :)<br /> Liebe Grüße, Lisa. ;*<br /> <br /> http://lillixb.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> steht dir echt!:)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Steht dir echt gut :) Aber lange haare auch:D Würde mich auch über Kommies freuen<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Sieht sehr gut aus :)<br /> http://miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten