Neues ;D

Veröffentlicht auf von jesska-original

Hei meine Lieben :D

 

Eigentlich wollte ich im Urlaub auch bloggen aber hab leider keine zeit gefunden und dann

ging das mit meinem handy nicht so wie ich wollte :( -.-

 

Hab 2 neue Taschen und neue Schuhe die Schuhe werd ich zu der Hochzeit von meinem Bruder tragen :D

hab mir auch Kleider geholt aber die zeig ich euch ein anderes mal und Bilder aus dem Urlaub werdet ihr auch noch zu sehen bekommen :D

 

Mein neuer Nagellack von essence :D Sorry das das Bild falschrum ist  :(

2011-08-02 20.53.57

 

Ich Liebe diese Tasche :D

Picnik-Collage.jpg

 

Die Tasche ist von Tally weijl unten ;D

Picnik-Collage2.jpg

 

Und das sind die Schuhe  :D

Picnik-Collage1.jpg

Die Gel Einlagen von essence möchte ich jetzt mal ausprobieren und mich selber überzeugen ob sie gut sind und helfen :) also wo ich sie das erste mal an hatte war es ein sehr komisches gefühl aber angenehm :D

Kennt ihr die Geleinlagen und nehmt sie selber?

 

zu der oberen Tasche hab ich auch ein neues Portemonnaie :D aber hat leider schon eine macke :(

Wie findet ihr die Sachen das sind jetzt nur ein paar Sachen die ich auf die schnelle fotografiert habe :D

kusssii :*

 

 

rosa

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Sind echt schöne Sachen!<br /> <br /> <br />
Antworten